Über mich

Tjark Kirchberg

Tjark Kirchberg, Heilpraktiker Psychotherapie, Energetischer Therapeut, Geistiger Heiler, Grossenkneten-Huntlosen, www.ganzheitliche-energetik.de

Tjark Kirchberg

Heilpraktiker für Psychotherapie

Zur Bullerbäke 30

26197 Großenkneten-Huntlosen

 

Telefon: 04487-6419935

tk@ganzheitliche-energetik.de

Mein Name ist Tjark Kirchberg. Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Energetischer Therapeut und geistiger Heiler.

 

Ich folge einem ganzheitlich orientierten Ansatz, auch wenn ich ausschließlich über den Weg der Psyche behandle.

Mein besonderes Anliegen ist es, den Menschen als Ganzes zu betrachten und ihn dabei zu begleiten, sein geistiges, seelisches und körperliches Wohlbefinden dauerhaft zu verbessern, die Vielfalt an Möglichkeiten im eigenen Leben zu erkennen und sein volles Potenzial als einzigartiges Individuum nutzen zu können, mit dem Ziel, dauerhaft ein ausgeglichenes, zufriedenes und selbst bestimmtes Leben führen zu können.

Als Therapiemethoden nutze ich die Gesprächstherapie, Life Alignment, Kinesiologie, Quantenheilung, Reiki und die energetische Strukturübertragung.

Die ganzheitliche energetische Psychotherapie ist eine Kombination der einzelnen Methoden und bietet ein umfassendes Gerüst für eine professionelle Begleitung.

Auch nach meiner Ausbildung sorge ich durch Supervison sowie mit Fort- und Weiterbildungen für eine kontinuierliche Qualitätssicherung meiner therapeutischen Leistungen.

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V
Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V